Plus
Kreis Bad Kreuznach

Erste Hälfte lässt Trainer Schmitt ergrauen

Die JSG Weinsheim/Winterbach/Rüdesheim hatte ihre liebe Mühe, gegen die JSG Kirner Land einen Dreier einzufahren, bleibt so aber dem Tabellenführer der B-Junioren-Landesliga, der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II, auf den Fersen. Vom Spielbetrieb zurückgezogen hat sich aus Personalmangel die JSG Baumholder. Somit sind noch elf Fußball-Teams am Ball.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Idar-Oberstein - JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II 0:5 (0:1). „Das war ein sehr schweres Spiel. Der Gegner hat unglaublich gekämpft und geackert. Wir haben uns schwergetan, ins Spiel zu finden“, sagte Gäste-Trainer Jörg Jansohn. Tommy Kercher gelang mit einer Einzelleistung immerhin die Pausenführung. Kurz nach Wiederanpfiff traf er zum 2:0. Kurze ...