40.000
Aus unserem Archiv
Kreis Bad Kreuznach

Der U17-Nachwuchs begeistert den U19-Coach: Weinsheimer A-Jugend gewinnt 3:0

Kreis Bad Kreuznach. Die JSG Weinsheim hat den Auswärtssieg bei der JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental vergoldet und sich mit einem 3:0 gegen den SV Lemberg ein Polster auf die Abstiegsränge der Fußball-Landesliga der A-Junioren verschafft. Die Langenlonsheimer stehen nach einer 1:5-Pleite weiter ganz unten.

SV Rodenbach – JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental 5:1 (3:1). „Ein gebrauchter Tag. Das schlechteste Spiel der vergangenen Wochen“, haderte der Trainer der Auswärtigen, Marcel Espenschied: „Wir haben unser Potenzial nicht ausgeschöpft. Der SV war nicht viel besser als wir.“ Christian Henn traf für die Gäste.

JSG Weinsheim – SV Lemberg 3:0 (0:0). Von Beginn an entwickelte sich eine offene Partie mit einem leichten Chancenplus für die Gäste. „Da war aber schon zu erkennen, dass da etwas geht“, berichtete JSG-Coach Richard Kuß. Im zweiten Spielabschnitt übernahm die Heimelf die Spielkontrolle und ließ keine Chance der Pfälzer mehr zu. Die Tore verbuchten Marcel Herrmann sowie die B-Junioren Marlon Kübler und Niclas Wein. Kuß: „Der Austausch mit unserer U17 klappt hervorragend. Da kommt Qualität nach oben.“ hz

Jugendfußball Südwest
Meistgelesene Artikel
Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach