Plus
Kreis Bad Kreuznach

Das Team der Stunde ist nun Erster

Die JSG Waldböckelheim/Weinsheim/Winterbach ist das Team der Stunde in der Fußball-Landesliga der C-Junioren. Gegen den TSV Degenia Bad Kreuznach gab es den vierten Sieg in Folge, was – bei einem Spiel weniger – aktuell die alleinige Tabellenführung bedeutet. Einzig die JSG Langenlonsheim/Planig kann, Siege in den Nachholspielen vorausgesetzt, noch gleichziehen. Liganeuling JSG Frei-Laubersheim/Wöllstein belegt nach einem Heimsieg gegen die JSG Königswald den zweiten Platz.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Planig/Guldental - JSG Kirner Land 5:1 (4:1). Nach zwei Wochen Pause war Harald Schmelzer mit dem Auftritt seiner Jungs zufrieden. „Wir haben das Erlernte umgesetzt“, sagte der Trainer des Flugplatzteams. Die Gäste fanden erst in der zweiten Hälfte ins Spiel. „Wir müssen endlich auch mal Tore schießen“, sprach Gäste-Coach ...