Plus
Kreis Bad Kreuznach

C-Junioren: Spitzenduo lässt es krachen

Die JSG Waldböckelheim/Winterbach/ Weinsheim demonstrierte zum Saisonabschluss mit einem 10:1-Sieg gegen die JSG Königswald nochmals ihre Ausnahmestellung in der Fußball-Landesliga der C-Junioren und verabschiedete sich damit in die Verbandsliga. Die Entscheidung um den vierten Platz fiel unter der Woche zwischen dem TSV Hargesheim und der JSG SooNahe. Das Duell gewannen die Kicker vom Wißberg mit 2:1.

Lesezeit: 2 Minuten
TSV Hargesheim - JSG SooNahe 2:1 (1:1). „Am Ende hatten wir aus meiner Sicht etwas mehr Kraft, das war entscheidend“, resümierte TSV-Trainer Agostino Santos nach einer engen Partie. SooNahe-Kollege Michael Schönheim hätte sich ein Unentschieden gewünscht und haderte mit einem Stockfehler, der das 1:2 ermöglichte: „Da muss man den Ball ...