Plus
Kreis Bad Kreuznach

B-Junioren-Landesliga: Remis im Topspiel hilft den Meisenheimern mehr

Im Spitzenspiel der Fußball-Landesliga der B-Junioren zwischen der JSG Weinsheim/Winterbach/Rüdesheim und der JSG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach II gab es keinen Sieger. Durch das 2:2-Unentschieden verpassten es die Platzherren, den Rückstand auf den Tabellenführer zu verkürzen. Die Meisenheimer liegen fünf Punkte vor den Weinsheimern und haben ein Spiel weniger bestritten.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Weinsheim/Winterbach/ Rüdesheim - JSG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach II 2:2 (1:2). „Die Gäste hatten die Führung verdient. Wir hatten anfangs zu viel Respekt“, erklärte der Trainer der Heimischen, Marcus Schmitt. Seine Elf erzwang sich das Remis nach einem offenen Schlagabtausch in Hälfte zwei. „Aus meiner Sicht ist es sehr ärgerlich, dass ...