Plus
Kreis Bad Kreuznach

Beste Saisonleistung reicht nur zu einem Punkt

Im Spitzenspiel der Fußball-Landesliga der B-Junioren sahen die Zuschauer im Idar-Obersteiner Haag ein 4:4-Unentschieden zwischen der gastgebenden JSG und der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II. Weiterhin ohne Punktverlust bleibt die JSG Ellerbachtal, die beim FC Brücken einen Kantersieg landete. Die JSG SooNahe sicherte sich mit einem Remis gegen die TSG Planig II den ersten Zähler der Saison.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Nahetal - TSV Hargesheim 1:3 (0:1). Der Gast gestaltete den ersten Durchgang feldüberlegen und führte zur Pause verdient nach einem Tor von Yannick Paschmanns. „Bis dahin hatten wir aber schon ausreichend Möglichkeiten gehabt, alles klarzumachen“, erklärte TSV-Coach Rolf Kühner. Die Heimischen kamen in der zweiten Hälfte stärker auf, aber ...