40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Jugendfußball
  • » Südwestdeutscher Fußballverband
  • » A-Junioren-Verbandsliga: Deutliche Heimniederlage für SG zum Abschluss
  • Aus unserem Archiv
    Bretzenheim

    A-Junioren-Verbandsliga: Deutliche Heimniederlage für SG zum Abschluss

    Im letzten Verbandsliga-Spiel vor der Winterpause gab es für die Fußball-A-Junioren der SG Hüffelsheim/Bretzenheim nichts zu holen. Mit 0:5 (0:2) musste sich die SG auf dem Bretzenheimer Kunstrasen dem SVW Mainz geschlagen geben.

    In der Anfangsphase konnten die Gastgeber das Geschehen offen halten. Nach einer halben Stunde hatten sie die bis dato größte Chance der Begegnung. Doch Ismet Senel setzte die Kugel aus kurzer Distanz am gegnerischen Tor vorbei. Fast im Gegenzug konnten sich die Mainzer ungehindert durch die SG-Hälfte kombinieren und gingen in Führung. Wenige Sequenzen später folgte das 0:2 (35.). Kurz nach Wiederanpfiff erhöhten die Gäste, nachdem die Bretzenheimer und Hüffelsheimer bei einer Ecke nicht aufgepasst hatten (48.). Nun hatten die Landeshauptstädter leichtes Spiel und schraubten das Ergebnis mit zwei weiteren Treffern in die Höhe (57., 88.). Für den Aufsteiger von der Nahe hatte die Runde vielversprechend begonnen. Doch zuletzt kam das Team von Trainer Sebastian Muth vom Erfolgsweg ab, setzte es fünf Niederlagen in Folge. le

    Jugendfußball Südwest
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach