Plus
Kreis Bad Kreuznach

A-Junioren-Landesliga: Kraft sichert den Punkt

Die JSG Weinsheim stabilisiert weiterhin ihre Leistungen in der Fußball-Landesliga der A-Junioren. Vom Nachholspiel beim JFV Nord-West-Pfalz brachte das Team einen Punkt mit, hatte anschließend allerdings mit einer Grippewelle zu kämpfen und ließ bei nur noch acht gesunden Akteuren die nächste Partie ausfallen. Für die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental setzte es gegen den SV Hermersberg eine weitere Niederlage.

Lesezeit: 1 Minute
JFV Nord-West-Pfalz - JSG Weinsheim 1:1 (1:0). „Da hatten wir auch mal etwas Glück“, freute sich der Trainer der Kombinierten, Richard Kuß. Die Grippewelle hatte sein Team dezimiert. Er musste mit vier B-Junioren auffüllen. Die Gastgeber bestimmten das Spiel und waren auch körperlich überlegen. Die Gäste verteidigten jedoch geschickt. Zehn ...