Plus
Kreis Bad Kreuznach

A-Jugend: Kuß-Team muss zittern

Erneut gestalteten die A-Junioren-Teams aus dem Fußballkreis Bad Kreuznach ihre Spiele siegreich. Die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental bleibt dennoch Vorletzter und steht als Absteiger fest. Die JSG Weinsheim/Hargesheim/Roxheim muss bangen, da durch die geplante Verkleinerung der Landesliga der zwölfte Platz möglicherweise nicht zum Klassenverbleib reicht.

Lesezeit: 1 Minute
JSG Königswald - JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental 0:1 (0:0). Die Gäste zeigten in der ersten Hälfte ein ordentliches Spiel, hatten aber Anpassungsschwierigkeiten auf dem Rasenplatz in Schauren. Das wurde nach der Pause besser. Die Auswärtigen fuhren starke Angriffe, von denen einer nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. Yannick Gaul ...