Plus
Kreis Bad Kreuznach

Ahmad Shirsaban trifft per Fallrückzieher

In der Fußball-Landesliga der C-Junioren steht ein spannendes Saisonfinale um die Plätze zwei bis fünf an. Um die Vizemeisterschaft bewerben sich die JSG Langenlonsheim/Planig mit vier Punkten Vorsprung auf den Dritten, die SG Hoppstädten. Um Platz vier, den derzeit die JSG SooNahe belegt, kämpft noch der TSV Hargesheim, der zwei Zähler zurückliegt und gegen den Tabellenletzten, die JSG Bretzenheim/Winzenheim, eine Heimniederlage schlucken musste.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Kirner Land - TSV Degenia Bad Kreuznach 1:1 (1:0). „Wir können mit dem Ergebnis gut leben. Außer den beiden Toren ist nicht viel passiert“, sagte Robin Scheurer, Übungsleiter von Kirner Land. Andrea Schmidt (Degenia) freute sich über ein schönes Spiel ihrer Elf, schränkte aber ein: „In der ersten Hälfte ...