Plus
Simmern

U 17 des JFV feiert gegen Mainz 05 den ersten Sieg

Ab durch die Mitte: Leon Wilki (in Gelb) und seine C-Junioren-Teamkollegen siegten in einem engen Spiel mit 3:0 gegen Asbach.  Foto: B&P Schmitt
Ab durch die Mitte: Leon Wilki (in Gelb) und seine C-Junioren-Teamkollegen siegten in einem engen Spiel mit 3:0 gegen Asbach. Foto: B&P Schmitt

Der Blick auf die Partien des JFV Rhein-Hunsrück in der Regionall- und Rheinlandliga:

Lesezeit: 2 Minuten
A-Junioren-RegionalligaFSV Offenbach - JFV Rhein-Hunsrück 5:1 (2:1). Nach der vierten Pleite in Folge ist der JFV nun mit gerade mal zwei Pünktchen Tabellenletzter. Der Aufsteiger hatte auch im Kellerduell im pfälzischen Offenbach letztlich keine Chance. Eine Halbzeit konnte die Mannschaft von Thomas Wunderlich mithalten, Jannik Otto gelang nach 26 Minuten ...