Plus
Koblenz/Mainz

TuS-Nachwuchs verteidigt Platz drei

Zwar sind die A-Junioren der TuS Koblenz (rot-weiße Spielkleidung) im Heimspiel gegen den TSV Schott Mainz zwischenzeitlich etwas in Schieflage geraten, am Ende stand aber ein Heimsieg zu Buche.  Foto: Wolfgang Heil
Zwar sind die A-Junioren der TuS Koblenz (rot-weiße Spielkleidung) im Heimspiel gegen den TSV Schott Mainz zwischenzeitlich etwas in Schieflage geraten, am Ende stand aber ein Heimsieg zu Buche. Foto: Wolfgang Heil

Die A-Junioren der TuS Koblenz haben in der Fußball-Regionalliga einen glücklichen Heimsieg verbucht. Weniger erfolgreich waren die B-Junioren der Schängel.

Lesezeit: 3 Minuten
TuS Koblenz. TSV Schott Mainz 2:1 (1:0)Mit einem glücklichen Sieg haben die Koblenzer A-Junioren ihren dritten Tabellenplatz auch am drittletzten Spieltag erfolgreich verteidigt. „Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, aber man muss schon sagen, dass Mainz die bessere Mannschaft war“, sagte TuS-Trainer Vincenzo Di Maio nach dem 2:1 ...