Plus
Simmern

Trier bestraft Fehler des JFV

Mit hohen Erwartungen ging der JFV Rhein-Hunsrück in die Partie der B-Juniorenfußball-Regionalliga Südwest in Simmern gegen Eintracht Trier, denn bei einem Sieg bestand die große Möglichkeit, sich etwas Luft im Tabellenkeller zu verschaffen. Doch das gelang den Gastgebern nicht, die Eintracht siegte mit 3:2 (1:0). In der Tabelle bedeutet das: Der JFV steht nach der Hinrunde mit 13 Zählern auf dem elften Platz der 14er Liga. Trier schob sich an den Rhein-Hunsrückern vorbei und belegt nun mit ebenfalls 13 Punkten Rang neun. Hinter dem JFV kommen Schifferstadt (12), Eisbachtal (11) und die abgeschlagenen Mülheim-Kärlicher (3). Nach vorne sind es bis zum Achten Meisenheim allerdings ebenfalls nur zwei Punkte. Es wird also noch ein spannendes Rennen im Kampf um den Klassenerhalt (es gibt im Normalfall drei Absteiger), der am Sonntag mit dem Heimspiel gegen den Sechsten Gonsenheim weitergeht.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern. Mit hohen Erwartungen ging der JFV Rhein-Hunsrück in die Partie der B-Juniorenfußball-Regionalliga Südwest in Simmern gegen Eintracht Trier, denn bei einem Sieg bestand die große Möglichkeit, sich etwas Luft im Tabellenkeller zu verschaffen. Doch das gelang den Gastgebern nicht, die Eintracht siegte mit 3:2 (1:0). In der Tabelle bedeutet ...