Plus
Kreis Neuwied

Oberbieber holt wichtigen Punkt

Der A-Juniorenfußballer des VfL Oberbieber kämpfen in der Rheinlandliga genau wie C-Junioren-Rheinlandligist JSG Asbach/Buchholz weiter um den Klassenverbleib. Dabei holte Oberbieber einen wichtigen Punkt im Heimspiel gegen das Spitzenteam TuS Mosella Schweich. Dagegen gelang Asbach/Buchholz nicht der erhoffte Befreiungsschlag. Aus den beiden Spielen gegen direkte Konkurrenten – beim FC Metternich und zu Hause gegen die JSG Immendorf – gab es statt voller Punktzahl nur einen Zähler. Derweil hatten die B-Juniorinnen des Regionalligisten SV Rengsdorf spielfrei.

Lesezeit: 3 Minuten
VfL Oberbieber - TuS Mosella Schweich 2:2 (0:0)Der Punktgewinn für Oberbieber ist umso höher zu bewerten, da Schweich rein rechnerisch sogar noch Chancen auf die Meisterschaft in der A-Junioren-Rheinlandliga hat. Und in der ersten Hälfte machten die Gäste von der Mosel richtig Druck. Die oft zu weit vom Gegner ...