Plus
Herschbach

Mirjeta Saciri gelingt Siegtor

Auf dem Kunstrasen in Herschbach hat der JFV Rhein-Hunsrück in der B-Juniorinnenfußball-Regionalliga den Bundesliga-Absteiger 1. FFC Montabaur zum zweiten Mal in dieser Runde besiegt. Nach dem 3:2 im Hinspiel gewann der JFV nun mit 1:0 (0:0). Das Siegtor gelang Mirjeta Saciri fünf Minuten vor dem Ende. Zu diesem Zeitpunkt hätten sich die Hunsrückerinnen um das Trainer-Betreuer-Team Holger Link und Michaela Rode auch schon mit einem Punkt zufrieden gegeben, aber umso größer war die Freude über den späten Treffer, der den Siebten JFV bis auf einen Zähler an den Fünften Montabaur heranbrachte.

Herschbach. Auf dem Kunstrasen in Herschbach hat der JFV Rhein-Hunsrück in der B-Juniorinnenfußball-Regionalliga den Bundesliga-Absteiger 1. FFC Montabaur zum zweiten Mal in dieser Runde besiegt. Nach dem 3:2 im Hinspiel gewann der JFV nun mit 1:0 (0:0). Das Siegtor gelang Mirjeta Saciri fünf Minuten vor dem Ende. Zu diesem Zeitpunkt ...