Plus
Cochem

Masburgs C-Junioren verlieren Kellerduell mit 0:2

Die Zeller B-Junioren (in Blau) haben wieder einmal gut mitgehalten, mussten sich aber erneut geschlagen geben: Auf dem Kunstrasen in Strohn unterlag das Schlusslicht dem Tabellenvierten JFV Vulkaneifel nur knapp mit 1:2.  Foto: Alfons Benz
Die Zeller B-Junioren (in Blau) haben wieder einmal gut mitgehalten, mussten sich aber erneut geschlagen geben: Auf dem Kunstrasen in Strohn unterlag das Schlusslicht dem Tabellenvierten JFV Vulkaneifel nur knapp mit 1:2. Foto: Alfons Benz

Der Blick auf die Spiele der überkreislich aktiven Jugendfußballmannschaften der Region:

Lesezeit: 4 Minuten
A-Junioren-RegionalligaTuS Koblenz - JFV Rhein-Hunsrück 6:2 (1:1). Eine Hälfte lang machte Schlusslicht JFV dem Vierten das Leben schwer und ging sogar durch einen Freistoß-Nachschuss von Jakob Sievert in Führung, die Linus Schulte-Wissermann nach 19 Minuten zum Pausenstand ausglich. Schulte-Wissermann erzielte auch das 2:1 (59.) und in der letzten Minute das ...