Plus
Kreis Neuwied

Jugendfußball: Kullerball kostet VfL Oberbieber einen Punkt

16 Tore fielen in den drei Begegnungen der überregional spielenden Jugendfußballteams aus dem Kreis. Sieben davon erzielten die B-Juniorinnen des SV Rengsdorf gegen Worms und waren doch nicht rundum zufrieden. Acht Tore gab es bei der klaren Niederlage der C-Jugend aus Asbach und Buchholz gegen Wittlich, und ein Tor brachte die Entscheidung in Saarburg gegen den VfL Oberbieber.

Lesezeit: 2 Minuten
B-Juniorinnen-RegionalligaSV Rengsdorf – Wormatia Worms 7:0 (5:0). Die Rengsdorfer Mädels hatten sich Wiedergutmachung auf die Fahne geschrieben, da sie in der Vorwoche beim Unentschieden in Niederkirchen wertvolle Punkte liegen gelassen hatten. Das gelang besonders in der ersten Hälfte. Schnell war klar, wer als Sieger vom Platz gehen sollte. Gleich der ...