Plus
Simmern

Jugendfußball: Boppard und Soonwald/Simmern sind Kreismeister

Jugendfußball: Boppard und Soonwald/Simmern sind Kreismeister Foto: Hermann-Josef St

Unter der Woche wurden die beiden letzten Kreismeister bei den Juniorenfußballern Hunsrück/Mosel ermittelt, bei den D-Junioren war das eine knappe Geschichte, bei den E-Junioren dagegen nicht. Auf dem Blankenrather Kunstrasen standen sich die beiden Leistungsklassensieger der D-Junioren gegenüber, JSG Boppard gegen JFV Rhein-Hunsrück II lautete die Partie, die nach einem 3:3-Unentschieden in der regulären Spielzeit ins Elfmeterschießen ging.

Lesezeit: 1 Minute
Hier hatten die Bopparder gegen die U12 des JFV die besseren Nerven und gewannen mit 5:3 vom Punkt aus, inesgesamt lautete das Endergebnis 8:6 für die Elf vom Rhein. Bei den E-Junioren dagegen war es sein überaus deutliche Angelegenheit für die JSG Soonwald/Simmern (mit Leibchen), die der JSG Büchel in ...