40.000
Aus unserem Archiv
Trier-Tarforst

JFV II verliert 0:2

Der JFV Rhein-Hunsrück II, der mit überwiegend jüngeren Jahrgängen in der B-Juniorenfußball-Rheinlandliga antritt, hat schon zum Saisonstart einen Geschmack davon bekommen, dass es keine leichte Runde werden wird. Mit 0:2 (0:0) verlor die U16 beim FSV Trier-Tarforst.

Es war eine verdiente Niederlage, wie JFV-Trainer Sven Stoffel fand: "Das war sicherlich kein optimaler Start in eine Saison, die als größtenteils jüngerer Jahrgang nicht einfach werden wird. Nun gilt es, sich auf das Tempo und die Robustheit der Liga einzustellen. Trotz eines denkbar unglücklichen Auftritts war das aber kein gänzlicher Totalausfall." Die größte eigene Chance verzeichneten die Rhein-Hunsrücker in der achten Minute, als zunächst Marian Mayer und dann Jan-Luca Herrmann am Trierer Torwart scheiterten. Der JFV leistete sich aber insgesamt zu viele Ballverluste, vor allem in Hälfte zwei, als auch die FSV-Tore fielen – und zwar in der 45. Minute per feinem Lupfer und in der 56. Minute per Kopfball.

JFV II: M. Bast – Jakobs, Windhäuser, Gass, Held, Hilgert, Geisen, Zander, Mayer, Herrmann, Weber. Eingewechselt: S. Bast, Schultheis, Michels, Müller. mb

Jugendfußball (JDABCK)
Meistgelesene Artikel
Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker