Plus
Simmern

Emmelshausen verliert Zehn-Tore-Spiel mit 4:6

Die Führung für die U16 des JFV Rhein-Hunsrück im Duell mit der JSG Eifelhöhe Düngenheim: Louis Männchen (in Gelb) traf beim 4:1 zweimal, hier zum 1:0.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Die Führung für die U16 des JFV Rhein-Hunsrück im Duell mit der JSG Eifelhöhe Düngenheim: Louis Männchen (in Gelb) traf beim 4:1 zweimal, hier zum 1:0. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

In den überkreislichen Jugendfußballligen gab es am Wochenende ein abgespecktes Programm, da einige Teams frei hatten. Der Überblick:

Lesezeit: 2 Minuten
A-Jugend-Bezirksliga MitteFSV Lahnstein - TuS Kirchberg 6:0 (3:0). Kirchbergs Trainer Niklas Bongard war enttäuscht nach der Klatsche beim Spitzenreiter: „Dass ein Spieler mal einen schlechten Tag hat, ist ja völlig nachvollziehbar und in Ordnung. Dass die gesamte Mannschaft aber total versagt, ist für mich nicht nachvollziehbar.“ Dass mit Nico Wilki ...