Plus
Cochem

Cochemer feiern nächsten hohen Sieg beim 8:1

Während sich Cochems Moritz Haubrich (in Blau, Zweiter von links) sicher zu sein scheint, dass Julian Schmitz den Elfmeter verwandelt, startet Lukas Risswig sicherheitshalber mal nach. Aber das musste er nicht, Schmitz verwandelte insgesamt zwei Strafstöße beim 8:1 gegen Westum, einmal wurde Haubrich, der das 1:0 schoss, vorher gefoult. Am Ende hatte Schmitz vier Tore auf dem Konto beim 8:1-Kantersieg.  Foto: Alfons Benz
Während sich Cochems Moritz Haubrich (in Blau, Zweiter von links) sicher zu sein scheint, dass Julian Schmitz den Elfmeter verwandelt, startet Lukas Risswig sicherheitshalber mal nach. Aber das musste er nicht, Schmitz verwandelte insgesamt zwei Strafstöße beim 8:1 gegen Westum, einmal wurde Haubrich, der das 1:0 schoss, vorher gefoult. Am Ende hatte Schmitz vier Tore auf dem Konto beim 8:1-Kantersieg. Foto: Alfons Benz

Der Blick auf die überkreislichen Jugendfußballteams der Cochemer Region:

Lesezeit: 4 Minuten
A-Junioren-RegionalligaSV Gonsenheim - JFV Rhein-Hunsrück 3:1 (2:0). Der JFV bleibt nach der sechsten Niederlage im achten Spiel Tabellenletzter, beim Fünften Gonsenheim konnte nur Linus Peuter nach 0:2-Pausenrückstand für die Gäste verkürzen.JFV: Roth – Zimny, Herrmann, Mayer, Paul, Zirwes, Gerhartz, Held, Otto, Peuter, Protzel. Eingewechselt: A-Junioren-RheinlandligaJSG Cochem - JSG Westum 8:1 ...