Plus
Kirchberg

2:4 gegen Schott Mainz: Aufholjagd der JFV-Mädels nicht gekrönt

2:4 gegen Schott Mainz: Aufholjagd der JFV-Mädels nicht gekrönt Foto: Rhein

Kirchberg. Niederlage für die B-Juniorinnen des JFV Rhein-Hunsrück (gelbe Trikots) im Spitzenspiel der Mädchenfußball-Regionalliga Südwest: Im Kirchberger Schulstadion unterlag der Tabellenzweite dem Spitzenreiter TSV Schott Mainz mit 2:4 (0:3). Zur Pause lag das Team von Thomas Olbermann bereits aussichtslos zurück. Marlen Schimmer (17.) und Jule Kleymann (28., 30.) per Doppelpack hatten dreimal für Schott eingenetzt. Doch Mitte der zweiten Halbzeit schlugen die JFV-Mädels per Doppelschlag zurück: Jasmin Peukert (58.) und Laura Rode (63.) verkürzten innerhalb weniger Minuten auf 2:3. Doch Schimmer mit ihrem zweiten Treffer zum 4:2 beendete die Rhein-Hunsrücker Träume auf einen Punktgewinn gegen den makellosen Spitzenreiter Schott (zehn Spiele, zehn Siege), der nun acht Zähler Vorsprung auf den JFV hat.

Lesezeit: 1 Minute
Kirchberg. Niederlage für die B-Juniorinnen des JFV Rhein-Hunsrück (gelbe Trikots) im Spitzenspiel der Mädchenfußball-Regionalliga Südwest: Im Kirchberger Schulstadion unterlag der Tabellenzweite dem Spitzenreiter TSV Schott Mainz mit 2:4 (0:3). Zur Pause lag das Team von Thomas Olbermann bereits aussichtslos zurück. Marlen Schimmer (17.) und Jule Kleymann (28., 30.) per Doppelpack ...