Plus
Nentershausen/Wirges

Wirges hat mit Worms eine Rechnung offen

Trainer David Koca (Mitte) und seine Wirgeser C-Jugendlichen (links Hasan Hüseyin Kesikci, rechts Noah Maxaner) hatten in dieser Saison schon eine Menge zu feiern. Doch satt ist der Aufsteiger drei Spieltage vor Saisonende noch lange nicht.  Foto: Michelle Saal
Trainer David Koca (Mitte) und seine Wirgeser C-Jugendlichen (links Hasan Hüseyin Kesikci, rechts Noah Maxaner) hatten in dieser Saison schon eine Menge zu feiern. Doch satt ist der Aufsteiger drei Spieltage vor Saisonende noch lange nicht. Foto: Michelle Saal

Den Schwung ihres jüngsten 5:2-Erfolges in Offenbach können die B-Jugend-Fußballer der Eisbachtaler Sportfreunde nicht direkt mitnehmen. In der Regionalliga ist die Mannschaft von Trainer Oliver Kleinmann an diesem Wochenende spielfrei, erst am kommenden Donnerstag steht mit dem Heimspiel gegen Eintracht Trier die nächste Pflichtaufgabe an. Dafür sind in der C-Jugend-Regionalliga beide Westerwälder Mannschaften gefordert. Die Spvgg EGC Wirges spielt bei Wormatia Worms, die Eisbachtaler Sportfreunde empfangen den 1. FC Saarbrücken.

Lesezeit: 2 Minuten
C-Jugend, RegionalligaVfR Wormatia Worms - Spvgg EGC Wirges (Sa., 16 Uhr). Als Aufsteiger haben sich die Wirgeser längst aller ernsthaften Abstiegssorgen entledigt, was drei Spieltage vor dem Ende der Saison durchaus beachtlich ist. Locker-flockig ausklingen soll die Runde deshalb aber nicht, wie EGC-Coach David Koca betont. „Wir wollen jetzt im ...