Plus
Montabaur

Wilhelmi und Tritschler lassen Eisbachtaler Knoten platzen – Wirgeser C-Jugend bietet Mainz die Stirn

Christian Gehdt (schwarzes Trikot) hätte für die Eisbachtaler B-Jugend den Ausgleich gegen Homburg erzielen können, scheiterte aber ebenso wie sein Teamkollege Marco Jelinic.  Foto: Andreas Hergenhahn
Christian Gehdt (schwarzes Trikot) hätte für die Eisbachtaler B-Jugend den Ausgleich gegen Homburg erzielen können, scheiterte aber ebenso wie sein Teamkollege Marco Jelinic. Foto: Andreas Hergenhahn

Fünf Spiele, vier Siege: So erfolgreich wie an diesem Osterwochenende waren die Westerwälder Jugendmannschaften in den höheren Fußballklassen schon lange nicht mehr. Lediglich die B-Jugend der Spfr Eisbachtal ging leer aus. In einem Nachholspiel am gestrigen Dienstagabend zog sich die Wirgeser C-Jugend gegen Tabellenführer FSV Mainz 05 äußerst achtbar aus der Affäre und unterlag verhältnismäßig knapp mit 2:4.

Lesezeit: 4 Minuten
A-Jugend, RheinlandligaJSG Atzelgift - JSG Ehrang 2:1 (1:1). „Es war von beiden Seiten kein gutes Spiel, was bei der Tabellensituation auch nicht zu erwarten war“, sagte Atzelgifts Trainer Bernd Kohlhaas vor dem Hintergrund, dass es ein Kräftemessen des Tabellenzwölften mit dem Schlusslicht der Liga war. Mit der bescheidenen Qualität der ...