Plus
Ludwigshafen

Wieder kein Torerfolg für Betzdorfs C-Jugend

Andreas Stühn sah am Mittwochabend viel Bekanntes. Im Nachholspiel der Betzdorfer C-Jugend in der Fußball-Regionalliga Südwest beim Ludwigshafener SC gaben die Westerwälder einmal mehr alles, doch das reichte erneut nicht zu Punkten. „Die Mannschaft trat gut organisiert auf, aber sie scheiterte wieder an ein paar individuellen Fehlern“, erklärte der Co-Trainer der SG nach der 0:2 (0:0)-Niederlage.

Lesezeit: 1 Minute
Ludwigshafen. Andreas Stühn sah am Mittwochabend viel Bekanntes. Im Nachholspiel der Betzdorfer C-Jugend in der Fußball-Regionalliga Südwest beim Ludwigshafener SC gaben die Westerwälder einmal mehr alles, doch das reichte erneut nicht zu Punkten. "Die Mannschaft trat gut organisiert auf, aber sie scheiterte wieder an ein paar individuellen Fehlern", erklärte ...