Plus
Hamm

Relegation: Hamm gratuliert der JSG Tawern zum Aufstieg

Pascal Weitershagen (rotes Trikot) und seine Mitspieler der Hammer A-Jugend mussten nach dem Seitenwechsel die 2:1-Führung gegen die JSG Tawern noch abgeben. Die Gäste sicherten sich durch den 4:3-Erfolg den Aufstieg in die Rheinlandliga.  Foto: Regina Brühl
Pascal Weitershagen (rotes Trikot) und seine Mitspieler der Hammer A-Jugend mussten nach dem Seitenwechsel die 2:1-Führung gegen die JSG Tawern noch abgeben. Die Gäste sicherten sich durch den 4:3-Erfolg den Aufstieg in die Rheinlandliga. Foto: Regina Brühl

Die A-Jugendfußballer des VfL Hamm haben in ihrem vierten Relegationsspiel zur Rheinlandliga noch einmal alles gegeben, gegen die JSG Tawern allerdings einen Sieg verpasst. Mit 3:4 (2:1) unterlag der Nachwuchs von der Sieg, der damit auch in der kommenden Runde der Bezirksliga Ost angehören wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Hamm - Die A-Jugendfußballer des VfL Hamm haben in ihrem vierten Relegationsspiel zur Rheinlandliga noch einmal alles gegeben, gegen die JSG Tawern allerdings einen Sieg verpasst. Mit 3:4 (2:1) unterlag der Nachwuchs von der Sieg, der damit auch in der kommenden Runde der Bezirksliga Ost angehören wird.Von Beginn an legte ...