Plus
Montabaur

Regionalliga-Trio geht trotz guter Ansätze leer aus

Ralf Hannappel (vorne, hier mit Co-Trainer Patrick Keul) sah eine gute Leistung seiner Eisbachtaler A-Jugend.  Foto: Andreas Hergenhahn
Ralf Hannappel (vorne, hier mit Co-Trainer Patrick Keul) sah eine gute Leistung seiner Eisbachtaler A-Jugend. Foto: Andreas Hergenhahn

Zum ersten Mal nach der Winterpause gab's in den höheren Jugendfußballklassen wieder ein volles Programm. Und aus Westerwälder Sicht erfreuliche Ergebnisse gab's obendrein.

Lesezeit: 4 Minuten
A-Jugend, RheinlandligaJFV Hunsrückhöhe Morbach - Spfr Eisbachtal 0:4 (0:3). „Es wurde Zeit“, sagte Ralf Hannappel, der nach der langen Pause nun endlich weiß, wo sein Team steht. Und das erste Ergebnis ist vor allem vor dem Hintergrund erfreulich, dass der Gegner in diesem Jahr schon deutlich mehr Spielpraxis sammeln durfte. ...