Plus
Region

Neitersens Leon Franz schnürt Fünferpack – Betzdorfer Duo zu U14-Lehrgang eingeladen

Im direkten Duell hatte Joshua Becker (rechts) mit der JSG Betzdorf noch knapp den Kürzeren gegen Kevin Weißhaupt (links) und dessen JSG Neitersen gezogen. Am vergangenen Wochenende waren diesmal beide Teams in der C-Jugend-Bezirksliga erfolgreich.  Foto: byJogi
Im direkten Duell hatte Joshua Becker (rechts) mit der JSG Betzdorf noch knapp den Kürzeren gegen Kevin Weißhaupt (links) und dessen JSG Neitersen gezogen. Am vergangenen Wochenende waren diesmal beide Teams in der C-Jugend-Bezirksliga erfolgreich. Foto: byJogi

Am zurückliegenden Wochenende ging's für den Fußballernachwuchs aus dem Kreis Altenkirchen in den Rheinland- und Bezirksligen wieder mal um Punkte.

Lesezeit: 4 Minuten
A-Jugend, Rheinlandliga SG Mülheim-Kärlich - SG 06 Betzdorf 4:1 (2:1). Der älteste Betzdorfer Nachwuchs wartet nun schon seit vier Spielen auf einen Sieg. In Mülheim-Kärlich kamen die Grün-Weißen nach dem ersten Gegentreffer (16.) noch zurück, als Dario Meyer in der 28. Minute den Ausgleich markierte, doch auf die weiteren Gegentore fand ...