Plus
Montabaur

Eisbachtals erster Punkt hilft noch nicht weiter

Die Wirgeser C-Jugendlichen (links Noah Maxaner, im Hintergrund Nikolas Friedrich) verkauften sich wesentlich besser als zuletzt im Auswärtsspiel bei Mainz 05, konnten den 4:0-Sieg des Tabellenzweiten 1. FC Kaiserslautern aber nicht verhindern. Foto: Michelle Saal
Die Wirgeser C-Jugendlichen (links Noah Maxaner, im Hintergrund Nikolas Friedrich) verkauften sich wesentlich besser als zuletzt im Auswärtsspiel bei Mainz 05, konnten den 4:0-Sieg des Tabellenzweiten 1. FC Kaiserslautern aber nicht verhindern. Foto: Michelle Saal

Knapp ging's zu, wenn die Westerwälder Mannschaft in den höheren Jugendfußballklassen im Einsatz waren. Allerdings war das Glück nicht auf Seiten der heimischen Teams. Lediglich ein Sieg und zwei Remis standen am Ende zu Buche. Das einzige deutliche Ergebnis gab es in Wirges, wo die C-Jugend der EGC gegen den Regionalligazweiten Kaiserslautern mit 0:4 das Nachsehen hatte. Jetzt steht erst mal eine Pause an, da in den Herbstferien nicht gespielt wird.

Lesezeit: 5 Minuten
A-Jugend, RheinlandligaVfL Oberbieber - Spfr Eisbachtal 1:2 (1:2). Ein Viertelstunde lang war Ralf Hannappel hoch zufrieden mit dem, was seine Mannschaft bot. Was danach folgte, sei eines Tabellenzweiten eigentlich nicht würdig gewesen, wie der Eisbachtaler Trainer einräumte. „Zum Glück haben wir die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht“, sagte der Sportfreunde-Coach ...