Plus
Region

Altenkirchens U17 gewinnt auch Spitzenspiel klar – Betzdorfer Älteste schon jetzt mit neuem Trainer

Fünf Spiele, fünf Siege: Die B-Junioren der SG Altenkirchen/Neitersen (rechts: Levin Gerhardt) mischen weiterhin die Rheinlandliga auf. Am Sonntag gewannen sie mit 4:0 in Mülheim-Kärlich.  Foto: René Weiss
Fünf Spiele, fünf Siege: Die B-Junioren der SG Altenkirchen/Neitersen (rechts: Levin Gerhardt) mischen weiterhin die Rheinlandliga auf. Am Sonntag gewannen sie mit 4:0 in Mülheim-Kärlich. Foto: René Weiss

Die überregional spielenden Nachwuchsfußballer aus der Region waren am Wochenende wieder in Rheinland- und Bezirksliga im Einsatz.

Lesezeit: 4 Minuten
A-Jugend, RheinlandligaSpfr Eisbachtal - SG 06 Betzdorf 2:0 (1:0). Nun ging es doch schneller als gedacht. Eigentlich sollte Alfonso Corces erst zum Monatsende hin Stefan Hoffmann als A-Jugendtrainer der Betzdorfer ablösen, nun gab der Neue schon im Westerwald-Duell bei den Eisbach-taler Sportfreunden sein Debüt. Dabei musste er hinterher jedoch anerkennen, ...