Plus
Rhein-Lahn

Nachwuchskicker jagen unterm Hallendach dem Ball nach

Nachwuchskicker jagen unterm Hallendach dem Ball nach Foto: Andreas Hergenha

In den Hallen des Rhein-Lahn-Kreises haben sich die Fußballer breitgemacht. Genauer gesagt: die Nachwuchskicker. Waren am vergangenen Wochenende die B-, D- und E-Jugendlichen (Foto) im Einsatz, stehen am Samstag und Sonntag die Kreismeisterschafts-Vorrunden für die A-Jugend sowie weitere Gruppen der D- und E-Jugend an.

Lesezeit: 3 Minuten
Rhein-Lahn. In den Hallen des Rhein-Lahn-Kreises haben sich die Fußballer breitgemacht. Genauer gesagt: die Nachwuchskicker. Waren am vergangenen Wochenende die B-, D- und E-Jugendlichen (Foto) im Einsatz, stehen am Samstag und Sonntag die Kreismeisterschafts-Vorrunden für die A-Jugend sowie weitere Gruppen der D- und E-Jugend an. B-Jugend-KreismeisterschaftVorrunde, Gruppe AJSG Hahnstätten ...