Plus
Simmern

Masters in Simmern: Das ist unser All-Star-Team

Das Simmerner Masters im Futsal ist Geschichte, einen haben wir aber noch – beziehungsweise fünf: Unsere Redakteure Mirko Bernd und Michael Bongard haben ein All-Star-Team aus fünf Spielern zusammengestellt. Dabei haben wir uns für zwei Akteure des Überraschungssiegers SG Mörschbach sowie jeweils einen der Teams auf den Plätzen zwei bis vier entschieden.

Lesezeit: 1 Minute
Im Tor steht Youngster Marvin Hofrath (Foto, Mitte) vom Bezirksligisten Mörschbach, der sich mit seinem Team steigerte und im Finale beim 4:2 gegen Oberligist Karbach hielt, was zu halten war. Folgende Feldspieler haben wir ausgewählt: Jonas Heimer (oben rechts) vom Vierten Kirchberg, der durch sein schnörkelloses, aber mannschaftsdienliches und effektives ...