Plus
Simmern

Masters: Das ist unser Allstar-Team

Torwart Jonas Börsch (TSV Emmelshausen)
Torwart Jonas Börsch (TSV Emmelshausen) Foto: Dennis Irmiter

Wer waren die besten Spieler beim 27. Hallenmasters des Fußballkreises Hunsrück/Mosel? Zum zweiten Mal bildet unsere Redaktion ein Allstar-Team ab. Wir müssen zugeben: Uns fiel die Wahl diesmal deutlich schwerer. Das super ausgeglichene Turnier am Sonntag mit dem Sieger SG Liebshausen sorgte bei der Nominierung unseres Allstarteams für Diskussionen, denn ein oder mehrere alles überragende Kicker waren in Simmern nicht auszumachen, aber dennoch viele gute. Hier unsere Auswahl:

Lesezeit: 2 Minuten
Jonas Börsch (TSV Emmelshausen) ist unsere Nummer eins. Börsch kassierte nur einen einzigen Gegentreffer und traf beim 3:0 gegen Vordereifel sogar per Abschlag ins verwaiste gegnerische Tor. Trotz Börsch wurde der Oberligist nur Vierter, denn der TSV verlor das torlose Halbfinale gegen Liebshausen im Sechsmeterschießen – genau wie das Spiel ...