Plus
Westerburg

Sport-Koch-Jugendcup: Zuschauer in Westerburg sehen spannende Endspiele

Von Thomas Oesterreich
Das Finale in der E-Jugend gewann die JSG Dornburg gegen die JSG Pottum mit 1:0. Mit der Rückennummer drei greift Ian Lämmle aus Dornburg den ballführenden Jaden Kuse von der JSG Pottum an.
Das Finale in der E-Jugend gewann die JSG Dornburg gegen die JSG Pottum mit 1:0. Mit der Rückennummer drei greift Ian Lämmle aus Dornburg den ballführenden Jaden Kuse von der JSG Pottum an. Foto: Thomas Oesterreich

Die Realschulhalle in Westerburg war am Wochenende nun schon zum 21. Mal gut besuchter Austragungsort des Sport-Koch-Jugendcups. Der Förderverein des SV Gemünden um den Vorsitzenden Dirk Liebscher stellte ein gewohnt professionell organisiertes Turnier auf die Beine, bei dem sich in der F-Jugend die JSG Pottum den Sieg in ihrer Klasse erspielte. Die JSG Fehl Ritzhausen erwies sich als beste D-Jugendmannschaft, in der E-Jugend gewann die JSG Dornburg.

Lesezeit: 2 Minuten
Bernd Jung, Elektromeister aus Westerburg, führte als Schirmherr der Veranstaltung die beliebten Verlosungen durch. Diesmal gewannen Jugendmannschaften aus Langenhahn, Pottum und Kirchen eine Fahrt zu einem Heimspiel von Bayer Leverkusen gegen die Eintracht aus Frankfurt oder gegen den VfB Stuttgart.Phill Ley sagte nach dem Cupgewinn der JSG Pottum in der ...