Plus
Wiesbaden

JFV Oberwesterwald erreicht Endspiel

Die E-Mädchen des JFV Oberwesterwald erreichten den zweiten Platz beim Girlscup 2018 in Wiesbaden. In dem gut besetzten Turnier musste sich die Mannschaft des Trainerduos Lisa-Marie Heß und Jürgen Müller nur dem Nachwuchs des Zweitligisten TSV Schott Mainz sowohl in der Gruppenphase als auch im Finale geschlagen geben. Dem grippegeschwächten Vize-Rheinlandmeister gelang mit Siegen gegen den SV Erbach (1:0) und die SG/SSV Darmstadt 98 (3:1) ein guter Start ins Turnier.

Lesezeit: 1 Minute
Die vier Treffer der Oberwesterwälderinnen wurden durch eine starke Shamila Spica erzielt, die großen Anteil am Erfolg hatte. Das letzte Gruppenspiel ging dann gegen Schott Mainz trotz gutem Einsatz mit 0:2 verloren. Im Halbfinale trafen die Mädchen dann auf die JSG Vogelsberg, welche zuvor im Turnier noch keinen Gegentreffer zu ...