Wissen

B-Jugend: Titel für Wisserland-Mittelhof II

B-Jugend: Titel für Wisserland-Mittelhof II Foto: Fußballkreis Ww

In einem ausgeglichen besetzten Turnier um die Futsal-Kreismeisterschaft der B-Junioren fiel die Entscheidung erst in den letzten beiden Spielen, wobei ein einziges Tor den Ausschlag gab. Die bis zu diesem Zeitpunkt führende JSG Atzelgift III unterlag der JSG Wisserland Mittelhof II entscheidend mit 0:1. Die Kreismeister erwiesen sich als Minimalisten, mit nur vier erzielten Treffern in fünf Spielen gelang ihnen der Gruppensieg.

Anzeige
In einigen Partien des Turniers ging es durch aufbrausende Spieler etwas hektisch zu, die Schiedsrichter hatten durch ihre ruhige Art jedoch alles sehr gut unter Kontrolle. Neben der JSG Wisserland Mittelhof II qualifizierte sich auch der Zweitplatzierte, die JSG Atzelgift III für die Rheinlandmeisterschaft am Samstag, 17. Februar, in Mülheim-Kärlich. Kreismeister Wisserland Mittelhof II, hinten von links: Trainer Wolfgang Seifer, Jan Noel Stricker, Melvin Seifer, Paul Christian, Louis Vedder; vorne von links: Justin Bauer, Bayram Yilmaz, Noah Schmitz, Eren Cifci. si Foto: Fußballkreis Ww/Sieg