Plus
Niederwörresbach

Bitteres Aus für den FC Kosova

Der FC Kosova Montabaur hatte als einziger Fußball-Kreisligist die Sechser-Endrunde um die Futsal-Südwestmeisterschaft in Niederwörresbach erreicht. Der Vize-Rheinlandmeister, auf dem Feld derzeit unangefochtener Spitzenreiter der Kreisliga B Süd, verkaufte sich erneut sehr teuer, verpasste aber hauchdünn den Einzug ins Halbfinale und trat damit die Heimfahrt früher an als im Vorfeld erhofft.

Lesezeit: 1 Minute
Im ersten Gruppenspiel gegen den Saarligisten SV Auersmacher, den Heimatverein des Nationalspielers Jonas Hector vom 1. FC Köln, führte der FC Kosova Montabaur nach Toren von Aarber Bardhaj und Arian Bequiri (2) mit 3:1, musste sich aber letztlich mit einem 3:3 begnügen. Es folgte eine 1:2-Niederlage gegen Mainz-Bretzenheim. Da Auersmacher ...