Plus
Contwig

SG Meisenheim agiert zu ungeduldig

Für die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach war bei der Futsal-Südwestmeisterschaft im Halbfinale Endstation. Der Titelverteidiger unterlag in Contwig dem A-Klassen-Klub TSV Mainz-Ebersheim mit 0:1 und musste sich am Ende mit Rang drei begnügen. „Wir haben uns als Verein wieder positiv präsentiert und können mit dem Abschneiden zufrieden sein“, bilanzierte Oliver Kallenbach, der Vorsitzende des TuS Desloch.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Südwestmeisterschaft hatte für die Meisenheimer optimal begonnen – mit zwei 4:0-Siegen. Gegen den ASV Heßheim trafen Christoph Lawnik, Benjamin Schmell, Marius Gedratis und Malik Yerima. Gegen den SVN Zweibrücken verbuchte Lawnik einen Doppelpack, zudem trugen sich Yerima und Alexander Tiedtke in die Torschützenliste ein. Da auch der FSV Schifferstadt ...