Plus
Eisenberg

JSG erreicht einen starken dritten Platz

Die A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach haben bei der Futsal-Südwestmeisterschaft in Eisenberg einen beachtlichen dritten Platz erreicht. Über das gesamte Turnier hinweg blieben die Glanstädter ohne Niederlage und verpassten nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz das Endspiel. Dort siegte der SV Hermersberg gegen den TuS Hohenecken mit 2:1. Das Turnier diente allerdings nicht zur Qualifikation für einen weiteren Wettbewerb. Eine Regionalmeisterschaft wie bei den Aktiven oder den B-Junioren gibt es nicht.

Lesezeit: 1 Minute
Eisenberg. Die A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach haben bei der Futsal-Südwestmeisterschaft in Eisenberg einen beachtlichen dritten Platz erreicht. Über das gesamte Turnier hinweg blieben die Glanstädter ohne Niederlage und verpassten nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz das Endspiel. Dort siegte der SV Hermersberg gegen den TuS Hohenecken mit 2:1. Das Turnier diente ...