Plus
Birkenfeld

FC Brücken und SC Birkenfeld stehen in der Endrunde

Der FC Brücken und der SC Birkenfeld haben sich für die Endrunde der Hallenfußball-Meisterschaft der Verbandsgemeinde Birkenfeld qualifiziert. Damit stehen sich am Samstag, ab 14 Uhr, folgende Teams in den Endrundengruppen gegenüber, die die vier Halbfinalisten ausspielen: Gruppe A: SV Nohen, SG Hoppstädten-Weiersbach, SC Birkenfeld. Gruppe B: FC Brücken, SV Buhlenberg und SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt.

Lesezeit: 3 Minuten
Keine Frage, eine spannende Angelegenheit, denn ein Favorit ist kaum auszumachen. Titelverteidiger ist die SG Hoppstädten-Weiersbach, die natürlich auch diesmal ein Anwärter auf die Meisterschaft ist. Ein ganz heißer Tipp bleibt aber der SV Nohen. Auch der FC Brücken wusste zu überzeugen. Geheimtipp könnte die SG Rötsweiler sein, weil sie ...