Plus
Polch

SG Elztal gelingt der Hattrick

Die U 19 der JSG Maifeld (schwarz-weiße Spielkleidung) belebte das VG-Turnier in Polch, den Sieg der SG Elztal konnte der Nachwuchs nicht verhindern. Der Bezirksligist gewann zum dritten Mal in Folge.  Foto: Andreas Walz
Die U 19 der JSG Maifeld (schwarz-weiße Spielkleidung) belebte das VG-Turnier in Polch, den Sieg der SG Elztal konnte der Nachwuchs nicht verhindern. Der Bezirksligist gewann zum dritten Mal in Folge. Foto: Andreas Walz

Bezirksligist SG Elztal hat den Titel-Hattrick beim Fußball-Hallenturnier der Verbandsgemeinde Maifeld geschafft. Nach knapp sechs Stunden Budenzauber in Polch setzte sich das Team von Trainer Sascha Arenz im vereinsinternen Finale gegen die eigene Reserve verdient und souverän mit 5:2 durch. B-Ligist SG Maifeld gewann das kleine Finale nach einem 6:3-Sieg gegen die eigene U 19.

Lesezeit: 1 Minute
Nachdem im vergangenen Jahr nur eine Gruppenrunde gespielt worden war, führte der ausrichtende SV Ruitsch/Kerben in der Polcher Maifeldhalle wieder Halbfinal- und Finalspiele ein, um für mehr Spannung im Turnierverlauf zu sorgen. Bevor es jedoch in die K.o.-Runde ging, kämpften insgesamt sieben Mannschaften um die begehrten vier Halbfinaltickets. Während die ...