Plus
Kempenich

Kreisliga B Ahr: „Hattrick-Patrick“ macht seinem Namen alle Ehre – 8:1 für SG Kempenich/Spessart

Einen 8:1 (5:0)-Kantersieg hat die SG Kempenich/ Spessart in einem Nachholspiel der Fußball-Kreisliga B Ahr gegen die DJK Müllenbach gefeiert. SG-Spielertrainer Patrick Melcher überragte mit gleich fünf Treffern und machte seinem Spitznamen „Hattrick-Patrick“ alle Ehre. Innerhalb von acht Minuten vor der Pause traf Melcher vier Mal (36., 37., 40., 44.), hinzu kam noch ein Foulelfmeter zum 7:1 (87.). Tim Motermann erzielte die frühe Führung (3.), Yannic Durben schnürte einen Doppelpack (69., 89.). Den Ehrentreffer erzielte Michael Daun (77.). „Innerhalb von acht Minuten haben wir dieses Spiel verloren, wobei man sagen muss, dass Kempenich auch davor aggressiver und einen Schritt schneller war. Wir wollen jetzt unbedingt die nächsten beiden Heimspiele gewinnen, um uns von den Abstiegsrängen abzusetzen“, erklärte DJK-Coch Dietmar Zimmer.

Lesezeit: 1 Minute
Melcher war natürlich zufrieden: „Ich habe mir ein wenig den Frust von der Seele geschossen. Wir haben deutlich dominiert und wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen. Jetzt geht es gegen Schlusslicht Bengen, in diesen Spielen haben wir immer wieder Punkte liegen gelassen. Meine Mannschaft hat auch die Qualität, ganz oben zu ...