40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Fußball Frauen
  • » FV Südwest
  • » Nahe
  • » Starker Auftritt beim Zweiten
  • Aus unserem Archiv
    Speyer

    Starker Auftritt beim Zweiten

    Mehr als verdient war der Punkt, den sich die Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach erarbeitet haben. Dank ihrer tadellosen Leistung hätten sie beim FC Speyer, dem Verbandsliga-Zweiten, mehr erreichen können als ein 1:1 (1:1). "Mein Team spielt zurzeit so, wie man es sich wünscht", lobte SC-Trainer Joachim Grüner. Der Gegner begann druckvoll, doch nach zehn Minuten gewann der SC die Oberhand. "Wir waren spielbestimmend und früher am Ball, haben besser verteidigt, waren das klügere Team", berichtete der Coach. Durch einen missglückten Rückpass geriet sein Kollektiv in Rückstand (15.). Viktoria Becker glich aus (32.), hatte danach, wie einige Mitspielerinnen auch, weitere gute Chancen. Am Samstag um 18 Uhr erwartet der SC nun Wormatia Worms. Im letzten Heimspiel hat Grüner einen Sieg eingeplant, schließlich liebäugelt sein Team mit Platz vier. tip

    Frauenfußball Südwest
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Männer
    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach