Plus
Niederhambach

Niederhambacher Frauen haben dramatische Personalprobleme und verlieren 1:7

Schwer gebeutelt unterlag der SV Niederhambach in der Frauenfußball-Verbandsliga mit 1:7 gegen den TSV Schott Mainz II. Dabei war es laut Abteilungsleiter Ernst-Walter Ströher schon eine große Leistung, überhaupt angetreten zu sein. „Wir waren kurz vor der Absage, weil uns nur zehn Spielerinnen zur Verfügung standen“, sagte Ströher und erklärte weiter: „Marie Fuhr und Diana Vetter kamen am Morgen der Partie aus dem Urlaub und spielten nach zwölfstündigem Flug. Außerdem stellte sich Michele Ritter zur Verfügung, die seit eineinhalb Jahren nicht mehr gespielt hat. Sie erhörte unseren Hilferuf in Saarbrücken, setzte sich spontan in den Zug und war pünktlich zum Spiel zur Stelle“. Noch schwieriger wurde die Angelegenheit, weil der TSV Schott Mainz II mit zwei Spielerinnen aus dem Kader seiner Zweitligamannschaft angetreten war.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederhambach. Schwer gebeutelt unterlag der SV Niederhambach in der Frauenfußball-Verbandsliga mit 1:7 gegen den TSV Schott Mainz II. Dabei war es laut Abteilungsleiter Ernst-Walter Ströher schon eine große Leistung, überhaupt angetreten zu sein. "Wir waren kurz vor der Absage, weil uns nur zehn Spielerinnen zur Verfügung standen", sagte Ströher ...