Plus
Diez

Desolate Defensive: Altendiez unterliegt in Rheinbreitbach 3:5

Eine 3:5 (1:3)-Schlappe kassierten die Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez in der Rheinlandliga beim SV Rheinbreitbach. „Heute hat unsere Mannschaft nichts von dem gezeigt, was uns die letzten Spiele noch ausgezeichnet und Punkte gebracht hatte“, war SG-Übungsleiter Sascha Baier sehr enttäuscht über den Auftritt seiner Balltreterinnen unweit der nordrhein-westfälischen Grenze.

Lesezeit: 1 Minute
Diez. Eine 3:5 (1:3)-Schlappe kassierten die Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez in der Rheinlandliga beim SV Rheinbreitbach. "Heute hat unsere Mannschaft nichts von dem gezeigt, was uns die letzten Spiele noch ausgezeichnet und Punkte gebracht hatte", war SG-Übungsleiter Sascha Baier sehr enttäuscht über den Auftritt seiner Balltreterinnen unweit der nordrhein-westfälischen Grenze.Die ...