Plus
Altendiez

Altendiez gegen Holzbach ohne Chance: 0:5-Niederlage plus Verletzungssorgen

Die SG Altendiez/Diez-Freiendiez (hier Lea Theis) konnte nicht an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen.
Die SG Altendiez/Diez-Freiendiez (hier Lea Theis) konnte nicht an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen. Foto: Andreas Hergenhahn

Nach zuletzt ansprechenden Leistungen gegen den SV Rheinbreitbach (4:2) und beim TuS Issel II (2:2) hatten die Rheinlandiga-Fußballerinnen der SG Altendiez/Diez-Freiendiez gegen den den SV Holzbach nichts zu bestellen. Die Kombinierten riefen gegen den wieder erstarkten Vorjahresmeister aus dem Hunsrück zu keinem Zeitpunkt ihr Potenzial wirklich ab und erlebten beim 0:5 (0:2) am Ende ein kleines Desaster.

Lesezeit: 1 Minute
Bereits nach 90 Sekunden nutzten die Gäste nach einer Chance für die Heimelf den darauffolgenden Konter und gingen mit 1:0 in Führung. Obwohl die beste Torjägerin in den Reihen der Blauen, Lina Rudolf, bereits in der 15. Minute mit einer schweren Bänderverletzung ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden musste, gestaltete ...