Plus
Simmern

Holzbacherinnen enttäuschen nach dem Pokal-Krimi

Offenbar hat der dramatische Rheinlandpokal-Abend mit dem Finaleinzug nach Elfmeterschießen gegen Bad Neuenahr die Regionalliga-Fußballerinnen des SV Holzbach zu viele Körner gekostet. Körperlich, aber auch mental. Denn in der Liga verloren sie nach einer schwachen Leistung mit 0:1 (0:0) gegen den TuS Wörrstadt. Holzbach fiel auf den sechsten Tabellenplatz zurück mit seinen 32 Punkten, Wörrstadt hat als Dritter nun vier Zähler mehr als die Elf von Trainer Tobias Blatt.

Lesezeit: 1 Minute
Der wollte die 120 Minuten vom Mittwoch aber nicht als Ausrede gelten lassen: „Das war unser mit Abstand schlechtestes Spiel daheim. Und das im letzten Heimspiel, in dem wir den Zuschauern noch mal etwas bieten wollten. Ich bin bisschen enttäuscht von den Mädels, da war kein Wille, keine Körpersprache, keine ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SV Holzbach – TuS Wörrstadt 0:1 (0:0)

Holzbach: Lübken – Besant, Wust, Sauer, Kuhn, Diel, Rode (68. Kreuz), Adam, Kliebe (54. Peukert), Haubrich, Berns.

Wörrstadt: Bauer – Kling, Uersfeld, Graci, Liebetanz, Klein (26. Simon), Lauter, Bennhardt, Wissmann, Stein (87. Schneider), Wagner.

Schiedsrichter: Maximilian Kaiser (SV Diez-Freiendiez).

Zuschauer: 70.

Tor: 0:1 Wissmann (80.).

Nächste Aufgabe für Holzbach: am Sonntag (14 Uhr) in Riegelsberg.

Meistgelesene Artikel