Plus
Holzbach

Holzbach will 1:4 gegen Wörrstadt vergessen machen

Die Regionalliga-Fußballerinnen des SV Holzbach wollen am Sonntag ab 13 Uhr im Simmerner Hunsrückstadion gegen den 1. FC Riegelsberg die jüngste 1:4-Niederlage in Wörrstadt vergessen machen. Dafür muss der Tabellenvierte gegen den Siebten laut Trainer Tobias Blatt gar nicht so viel anders machen. In erster Linie muss er allerdings das Tor treffen, denn die Chancenverwertung ließ in der jüngsten Vergangenheit zu wünschen übrig.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir müssen sehen, dass wir die Torchancen einfach konsequenter nutzen. Wir machen es uns oft zu schwer und noch einen oder zwei Haken zu viel“, sagt Blatt, „wir wollen uns bis ins Tor kombinieren statt mal früher den Abschluss zu suchen.“ Dabei nimmt er auch seine Torjägerin Michaela Blatt in ...