Plus
Holzbach

Holzbach: Platz vier, fünf oder sechs am Ende?

Das letzte Saisonspiel steht an für die Fußballerinnen des SV Holzbach. Zumindest in der Regionalliga. Denn eine Partie wartet ja noch am Sonntag, 13. Mai, auf die Hunsrückerinnen: das Rheinlandpokalfinale in Issel gegen den Liga-Rivalen 1. FFC Montabaur. Doch zunächst geht es zum Ausklang der Runde zum 1. FC Riegelsberg, Anstoß ist am Sonntag um 14 Uhr auf dem recht kleinen Kunstrasen des Tabellensiebten.

Lesezeit: 1 Minute
Holzbachs Trainer Tobias Blatt weiß: „Dort haben sich schon einige Mannschaften schwer getan, es wird auch für uns nicht leicht. Riegelsberg hat sich gut gefangen.“ Und Riegelsberg steht nur noch drei Punkte hinter Holzbach, kann den SV aber vom Torverhältnis nicht mehr verdrängen. Dagegen könnte Blatts Elf noch das Team ...