Plus
Heiligenroth

Holzbach geht mit 1:5 bei Ex-Zweitligist unter

Gleich fünf Treffer in einem Regionalliga-Spiel, das war den Regionalliga-Fußballerinnen des 1. FFC Montabaur schon sehr lange nicht mehr gelungen. Doch der SV Holzbach ließ das zu und verlor nach einer sehr schwachen Vorstellung mit 1:5 (1:3) im Westerwald. Der Ex-Zweitligist zog in der Tabelle an den Hunsrückerinnen vorbei und ist nun Achter mit 15 Punkten. Holzbach rutschte auf Platz zehn ab und hat nach zwölf Spielen weiter 13 Punkte auf dem Konto.

Lesezeit: 1 Minute
Die Gastgeberinnen legten los wie die Feuerwehr und führten nach nur elf Minuten bereits mit 2:0. Lena Schmitt und Lynn Bange leisteten jeweils über die linke Seite hervorragende Vorarbeit, sodass Marie Päulgen (3.) und Kayleigh Holly (11.) nur noch flach einschieben mussten. „Wir sind in diesem wichtigen Spiel gegen einen ...